Description

Einleitung

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Olten
eine engagierte, souveräne und erfahrene Persönlichkeit, die Verantwortung
übernimmt und aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt. In dieser zentralen
Funktion unterstützt du die Geschäftsleitung, koordinierst Projekte und sorgst
für einen professionellen Auftritt nach innen und außen.


Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen
im Bereich Haustechnik und bietet ein breites Sortiment für Sanitär- und
Heizungsfachkunden. Dank hoher Produktqualität und zuverlässigem Lieferservice
wächst das Unternehmen kontinuierlich und behauptet seine starke Position auf
dem Schweizer Markt.



Aufgaben

Organisation
& Koordination



  • Planung und Begleitung von Sitzungen, Meetings und Strategietagungen

  • Professionelles Terminmanagement komplexer Agenden inkl.
    Fristenkontrolle

  • Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Unterlagen, Präsentationen
    und Korrespondenz

  • Empfang und
    Betreuung von Gästen


Strategische
Unterstützung



  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung im vielseitigen
    Tagesgeschäft

  • Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und konzeptionellen
    Fragestellungen

  • Aufbereitung entscheidungsreifer Vorlagen für die Unternehmensleitung


Personalwesen



  • Rekrutierung, Erstellung von Arbeitsverträgen und Onboarding neuer
    Mitarbeitender

  • Betreuung und administrative Unterstützung des Teams


Kommunikation



  • Mitarbeit in interner und externer Kommunikation sowie
    Öffentlichkeitsarbeit

  • Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen


Profil


  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint

  • Sicherer Umgang mit KI-Tools für Texte, Präsentationen und Analysen

  • Erfahrung im Einsatz von Social Media zur Unternehmenskommunikation

  • Kommunikative,
    belastbare und präzise Arbeitsweise

  • Stilsicher in
    Deutsch und Englisch


Vorteile


  • Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

  • Direkter Kontakt zur Geschäftsleitung und aktive
    Mitgestaltungsmöglichkeiten

  • Mitarbeit in einem motivierten Team und Einfluss auf Prozesse


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-921037) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41 58 233 20 00.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.



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