Beschreibung

Einleitung

Sie sind eine zuverlässige, exakt arbeitende Persönlichkeit mit einem
ausgeprägten Zahlenflair und wünschen sich eine verantwortungsvolle
Teilzeitanstellung in einem familiären Umfeld? Dann erwartet Sie eine
vielseitige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und modernem Arbeitsumfeld.



Aufgaben

  • Führung der Kreditorenbuchhaltung und Zahlungswesen
  • Betreuung der Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Einreichung von Lohndeklarationen
  • Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen zwingend
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2)
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, Selbständigkeit, Belastbarkeit,
    Stressresistenz
  • EDV-Kenntnisse: MS Office


Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Familiäres, wertschätzendes Umfeld
  • Moderne Infrastruktur
  • Möglichkeit zur Pensumserhöhung auf 40%


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-887619) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.


Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.