Description

Einleitung

Die Dr. Borer & Partner AG ist eine unabhängige Schweizer Beratungsfirma für Public Affairs, Public Relations, Crisis Communications, Business Development und Private Equity. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und selbständige Persönlichkeit als Buchhalter/in.

Aufgaben

  • Führung der Finanzbuchhaltung
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inlusive MWST-Abrechnungen
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Fakturierung und Spesenmanagement
  • Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
  • Enge Zusammenarbeit mir der Geschäftsleitung und externen Partnern

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Buchhaltung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Schweiz
  • Fundierte Kenntnisse der schweizerischen Rechnungslegungsstandards (z. B. OR)
  • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
  • Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Vorteile

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten, kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb des Monats planbar
  • Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität in der Arbeitsgestaltung
  • Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit

Bewerbungsinformationen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Dr. Borer & Partner AG!

jidc49319aa jit1146a jiy25a