Description

Ihre Aufgaben:

  • Führen verschiedener Finanzbuchhaltungen samt Nebenbüchern (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren und Mahnwesen)
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen für die Schweiz
  • Rechnungskontrolle und Ausführen der Zahlungen
  • Lohnbuchhaltung, Personaladministration und Kontrolle der Zeiterfassung
  • Aufbereiten von diversen Statistiken
  • Vorbereiten der Jahresabschlüsse für die Revisionsstelle
  • Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen

 Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Weiterbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungslegung
  • Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise Kenntnisse mit ABACUS
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Offenheit und Bereitschaft den Arbeitsplatz permanent weiterzuentwickeln
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Arbeit
  • Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Attraktive Arbeitsbedingungen und fortschrittliche Sozialleistungen
  • Selbstständiges Arbeiten in einem anspruchsvollen Umfeld (Vereins-, Aktien- und Stiftungsrecht)
  • Moderne Infrastruktur und zentral gelegener Arbeitsplatz neben Bahnhof Wallisellen
  • Arbeitsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Suchen Sie eine langfristige Arbeitsstelle mit (Entwicklungs-)-Potenzial? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Frau Patricia Häfeli, E-Mail: , Telefon:

 

 

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