Description

Deine Herausforderungen

  • Leitung des Teams Präanalytik & Probenmanagement in organisatorischer, personeller und fachlicher Hinsicht (Führungsspanne von 9 Mitarbeitenden) 
  • Verantwortung für den Betrieb, die Prozessoptimierung und Weiterentwicklung des Bereichs Präanalytik & Probenmanagement
  • Mitarbeit in und Betreuung der Tagesroutine sowie Erteilen von Auskünften intern und extern 
  • Eigenständige Durchführung von spannenden Laboranalysen unter der Verantwortung der Laborleitung (Urindiagnostik, Schnelltests etc.)

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als BMA HF / Bachelor in Biomedizinischer Labordiagnostik FH oder als MPA EFZ, mindestens drei Jahre Führungserfahrung (bei ausländischen Diplomen benötigen wir eine SRK-Anerkennung, )
  • Führungsstärke, gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Belastbarkeit und Leidenschaft für das Wohl der Patientinnen und Patienten
  • Bereitschaft, neben der Führung des Teams auch in der Routine im Schichtbetrieb zu arbeiten (bis maxUhr, keine Nachtdienste) sowie an Wochenenden und Feiertagen mit überdurchschnittlichen monetären und zeitlichen Zuschlägen 

Wie wir dich begeistern 

  • Dachterrasse mit Seeblick für Pausen
  • Zeit- und monetäre Gutschriften für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste
  • 15 Minuten bezahlte Pause und 100% Übernahme des monatlichen Krankentaggeld-Beitrags 
  • Kostenfreie Laboranalysen bis zu CHF 200 pro Jahr
  • tolles Team, spassige Events und günstige Parkmöglichkeiten
  • Zugang zu Corporate Benefits, Amag-Flottenrabette und Dienstaltersgeschenke

Möchtest du dein Fachwissen und deine Führungserfahrung in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld einsetzen? Jeden Tag mit Freude einer spannenden und verantwortungsvollen Führungstätigkeit nachgehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an . Bei Fragen steht dir das Team Human Resources unter der Nummergerne zur Verfügung. 

jid467fadaa jit1147a jiy25a