Beschreibung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach
Aufgaben
- Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Anlagen
- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der Gebäudetechnik und Infrastruktur
- Verantwortlich für die Zutrittsverwaltung
- Sicherstellen der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im Objekt- und Personenschutz
- Zusammenarbeit mit der Arbeitsschutzabteilung
- Definition, Überprüfung und Einhaltung von SLAs und Qualitätssicherung
- Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
- Betreuung externer Dienstleister
Qualifikation
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gute Kenntnisse der Schweizer Sicherheitsvorschriften
- Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.