Description

ID

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Bereichsleiterin HR & Administration% (m/w/d).

Aufgaben

  • Verantwortlich für den gesamten HR- Bereich und die Administration
  • Verantwortlich für die Sicherstellung effizienter Prozesse im HR
  • Rekrutierung neuer Mitarbeiter, inkl. gesamter Auswahlprozess
  • Vorantreiben der Entwicklung und Digitalisierung der Prozesse im HR und der Administration
  • Ansprechperson für interne und externe Mitarbeiter in allen HR- und administrativen Themen
  • Mitarbeit bei Projekten

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als HR- Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Einige Jahre Berufserfahrung im HR
  • Muttersprache Deutsch
  • Versierte IT-Kenntnisse
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Motivierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Altersvorsorge
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

jid47b44c1a jit1044a jiy25a