Beschreibung

Als Nachfolger/in für unsere Bereichsleiterin Finanzen und Administration suchen wir eine/n zuverlässige/n Macher/in mit unternehmerischem Denken. 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die Haupt- und Nebenbücher (Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Lagerbuchhaltung)
  • Jahresabschluss nach OR erstellen – Ansprechpartner/in für Revisionsstelle
  • Personal-Administration inkl. Lohnbuchhaltung und Abrechnung mit den Sozialversicherungspartner
  • Gemeinsam mit dem Team die Logistikprozesse sicherstellen
  • Betrieb der IT-Infrastruktur und Telekommunikationssysteme mit externer Unterstützung sicherstellen
  • Sparring in der Geschäftsleitung, insbesondere in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Ihr Profil:

  • Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Rechnungswesen, Bilanzsicher nach OR
  • Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten
  • Gute Kenntnisse der EDV
  • Kaffeegeniesser/in mit einer Prise Humor

Was wir bieten:

  • Familiengeführtes Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Angenehmer, kollegialer Umgang in einem motivierten Team
  • Offenheit gegenüber neuen Ideen
  • Gute Einführung in die interessanten, vielfältigen Aufgaben
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit grossem Gestaltungsspielraum
  • Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und entwicklungsfähige Aufgabe. Interessiert? Beat Rose, Geschäftsführer, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an beat.rose@roseverpflegt.ch

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