Description
Du kennst die Welt von Gemeinden und möchtest Deine fundierten Kenntnisse in der Beratung und Begleitung von öffentlichen Verwaltungen einbringen? Du suchst Vielfalt, Eigenverantwortung und eine einzigartige Weiterentwicklungs-Chance in einem wandelnden Umfeld? Dann bist Du bei uns richtig!
Was Du mitbringst :
- Eine abgeschlossene Verwaltungslehre und/oder Berufserfahrung im Bereich Finanzen bei einer Gemeinde – z.B. als stellvertretende:r Leiter:in Finanzen
- Bereitschaft, im Team Verantwortung zu übernehmen.
- Eine gute Portion Neugier: Du bist motiviert, Neues zu lernen und gemeinsam Lösungen zu gestalten.
- Du bist authentisch, kommunikativ, offen und schätzt den Kundenkontakt.
Deine Aufgaben :
- Mitwirkung in Mandaten in den Fachbereichen Finanzen, Steuern und anderen Verwaltungsabteilungen.
- Du engagierst Dich in der Prüfung der Rechnungsabschlüsse von Gemeinden und weiteren Institutionen des öffentlichen Rechts.
- Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Beratungsteams.
Was Du von uns erwarten darfst :
- Deine fachkundige und umfassende Einführung ist uns wichtig.
- Du arbeitest in einem gut ausgebildeten und motivierten Team in partnerschaftlicher Atmosphäre.
- Viel Gestaltungsmöglichkeit – auch abteilungsübergreifend (Beratung, Öffentliche Verwaltung, Treuhand, Wirtschaftsprüfung).
- Entwicklungsmöglichkeiten: fachlich, persönlich, unternehmerisch.
- Eine förderliche und interessante Betriebskultur, die zur Partizipation einlädt.
- Eine spannende Zusammenarbeit in einem starken Netzwerk (intern und extern).
- Attraktive Anstellungsbedingungen: Ferien, Arbeitszeiten, Auszeiten, BGM, Weiterbildung, Versicherungen und vieles mehr...
Neugierig? Bist Du bereit, per sofort - oder wann es Dir möglich ist - Deine Karriere bei uns fortzusetzen und mit uns die Zukunft von HG+P zu gestalten? Marc Schmellentin, unser Bereichsleiter öffentliche Verwaltung und Unternehmensberatung, ist Dein Ansprechpartner. Er steht Dir auch für Fragen zur Verfügung.
jid7d0b786a jit0940a jiy25a