Description
Das erwartet dich
- Du repräsentierst die AKB im Erstkontakt und empfängst unsere Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
 - Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die bestehende Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten und weitergehende Bedürfnisse abzuklären.
 - Den Kundenkontakt pflegst du auch am Learning Desk, wo du unsere vielfältigen digitalen Kanäle vorstellst und unsere Kundschaft in der Anwendung unterstützt.
 - Du bist für die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes und der Geldautomaten verantwortlich.
 - Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
 
Das bringst du mit
- Diese Funktion eignet sich für Lehrabgänger*innen.
 - Du interessierst dich für Menschen und ihre Geschichten und kannst sie von dir und der AKB begeistern.
 - Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du vorzugsweise mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
 - Du möchtest deine bestehenden Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
 - Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Aarau pflegen kannst.
 - Die Zusammenarbeit im Team mit Jaël, Lilian, Erika, Emel, Mike, Tristan sowie Janine ist dir ebenso wichtig wie eine selbstständige Arbeitsweise.
 
jid2377fd0a jit1145a jiy25a
