Beschreibung

Das erwartet dich
  • Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
  • Die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben.
  • Mit den Basisdienstleistungen der AKB bist du bestens vertraut. Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft zu beraten.
  • Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst. 
  • Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
  • Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert.
  • Du schätzt es, die Kundenberaterinnen und den Niederlassungsleiter bei ihren administrativen Tätigkeiten zu unterstützen.
Das bringst du mit
  • Diese Funktion wird im Jobsharing ausgeübt.
  • Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
  • Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
  • Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Spreitenbach pflegen kannst.
  • Die Zusammenarbeit im Team mit Claudia, Verica, Sabrina und Marcel sind dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise.