Beschreibung

Was erwartet dich?

  • Serviceorientierte Betreuung und Beratung von Privatkunden der Raiffeisengruppe per Telefon
  • Gezielte und kampagnenorientierte Vertriebsaktivitäten zu Bankprodukten per Telefon
  • Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung der Organisation
  • Arbeitstage jeweils am Montag und Freitag. Restliche Tage zu Peakzeiten (von&Uhr) werden vorausgesetzt
  • Einarbeitungsphase: Während den ersten beiden Monaten in einem 100% Pensum

Was bringst du mit?

  • Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
  • Erste Erfahrung im Bereich Contact Center von Vorteil
  • Affinität für Verkauf und Beratung und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Serkan Aydin
Gruppenleiter KSC Zürich

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Eliane Huber
Trainee Human Resources

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

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