Beschreibung

BACKOFFICE OPERATIONS TEAM (60-80%)

Die Lakeside Business Center AG betreibt moderne Business Centren im Zentrum von Zug. Das Operations Team ist für die Vermietung von Bürofläche (Privatbüros, Co-Working, Meetingräume) und die Bewirtschaftung der Standorte zuständig. Administrative und organisatorische Arbeiten, sowie eine erstklassige Kunden- bzw. Standortbetreuung vor Ort gehören u.a. zu den Aufgaben des Operations Teams.  

Wir suchen Verstärkung für unser Operations-Team – per sofort oder nach Vereinbarung.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Empfang und Betreuung unserer Kunden, Besucher und Mitarbeitenden
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten in Deutsch und Englisch
  • Bearbeitung der eingehenden Post und allgemeine Korrespondenz
  • Unterstützung im Bestellwesen und in der Materialverwaltung
  • Mitarbeit im Offerten- und Vertragswesen
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings

Das bringst Du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice- oder Administrationsbereich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexible/r Allrounder/in mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
  • Professionelles Auftreten sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
  • Moderne Arbeitsinfrastruktur
  • 40-Stunden-Woche und 27 Ferientage pro Jahr (bei 100%)
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