Beschreibung

Ihre Verantwortung

  • Abwicklung und Überwachung von Kontroll- und Anmeldeprozessen
  • Beratung von Betriebsleitenden und Kontrollorganisationen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Ausbildungen für Kontrollorganisationen in Deutsch und Französisch
  • Mitarbeit bei IT-Projekten
  • Koordination, Anpassung und Weiterentwicklung von Labelkontrollen mit externen Partnern

Ihr Profil

  • Landw. Grundausbildung (EFZ), Abschluss Agrotechnik, Agrokaufperson, Agronom oder ähnliches
  • IT-Affinität
  • Strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Deutsch oder Französisch als Muttersprache, gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache (C1)

Wir bieten

  • Ein aufgestelltes und engagiertes Team mit respektvollem Umgang
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbstständiges führen der eigenen Fachbereiche
  • Fundierte Einarbeitung

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft !

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an personal.agrosolution@agrosolution.ch

Geschäftsführerin Monika Schober steht Ihnen bei Fragen unter 079 897 20 97 gerne zur Verfügung.

j4id9953953a j4it1147a j4iy25a