Beschreibung

DEIN AUFGABENBEREICH
Du bist Teil eines selbstorganisierten Teams und eine der zentralen Ansprechpersonen im Büroalltag. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen und unterstützt unser Backoffice bei folgenden Tätigkeiten:

  • Erstellen von Offerten und Pflegen von Kundendaten
  • Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung
  • Zollabwicklung
  • Koordination und Bearbeitung von Anfragen per E-Mail
  • Organisation des Büroalltags – von Telefonzentrale und Empfang bis hin zu Versand, Postverkehr und Büromaterialverwaltung

DEIN PROFIL
In unserem professionellen, eingespielten Team zählt nicht, aus welcher Branche du kommst – sondern dein Engagement, deine Zuverlässigkeit und deine Bereitschaft, Neues zu lernen. Auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommen!

  • Du bist ein richtiges Organisationstalent, deine Dienstleistungsmentalität und deine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus
  • Kundenkontakt macht dir Freude, du kommunizierst serviceorientiert – auch am Telefon
  • Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise: mit und vorausdenkend, flexibel und lösungsorientiert
  • Teamgeist und eine proaktive Hands-on-Mentalität runden dein Profil ab
  • Du verfügst über stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist fit im Umgang mit modernen Office- und IT-Tools

WAS WIR BIETEN
Nutze die Chance und werde Teil unseres Teams. Dich erwarten vielfältige Aufgaben in einer familiären Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Wir sorgen für eine umfassende Einarbeitung, damit du optimal starten kannst. Zudem bieten wir attraktive Mitarbeiter-Benefits, Angebote zur Gesundheitsförderung, moderne Arbeitsplätze, spannende Firmenevents und ein motiviertes Team, das sich auf dich freut.

Sende uns deine Bewerbung an:
Mehr zu unserer Arbeitswelt erfährst du unter: />Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

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