Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Operative Unterstützung der Account-Manager bei der Betreuung der Kunden (Erstellen, Nachfassen und Abschliessen der Angebote, Aufträge sowie Überwachung der laufenden Mengenkontrakte)
  • Abwicklung der Reparaturanfragen, Angebote und Aufträge (operativ)
  • Klärung von offenen Fragen und Terminen
  • Überwachung und Einhaltung der Liefertermine
  • Abwicklung von Transportaufträgen (Inland, Export, Import)
  • Ausbildung und Betreuung eines KV-Lernenden 

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung in Richtung Verkauf Industriegüter und/oder technische Ausbildung (Maschinenbau/Elektrotechnik) und Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Verkaufskoordinator (oder ähnlich)
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Industriegütern inkl. Import/Export-Kenntnissen von Vorteil
  • Erfahrener Umgang mit Kunden
  • Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versiert im Umgang mit MS Office und SAP 

Unser Angebot

  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer grundsoliden eigenen Pensionskasse
  • Sehr gutes, eigenes Personalrestaurant
  • Gute ÖV-Anbindung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.

Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.

jid288f993a jit0729a jiy25a