Description

Was du bei uns bewirkst

 

  • Du arbeitest bei der Entwicklung von Konzepten und Strategien mit und prägst insbesondere Media-Relations- und Influencer-Massnahmen mit deiner Handschrift.
  • Du unterstützt die interdisziplinären Beratungsteams umfassend – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
  • Du entwickelst relevanten Content für unterschiedliche Anspruchsgruppen und Kanäle. Und du kannst diese Inhalte auf den Punkt bringen, damit sie bei den Adressaten eine Wirkung erzielen.
  • Du pflegst aktive Kontakte zu Medien in der ganzen Schweiz.
  • Du bist offen für Neues und für die Ausweitung deiner Kompetenzen.

 

Was du mitbringst

 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur im Bereich PR/Media Relations mit Fokus auf Consumer Brands.
  • Das Wissen, was Medien und Journalisten gefällt und kennst die Dos and Dont’s der PR Arbeit.
  • Ein Netzwerk und persönliche Kontakte zu Lifestyle Medien sowie Erfahrungen im Influencer Marketing.
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
  • Eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.

 

Wir bieten dir

 

  • Führung spannender Kundenprojekte sowie vielfältige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
  • flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding und viele mehr.
  • ein engagiertes Team, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich sowie Home-Office-Möglichkeiten.
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie die Unterstützung deiner Weiterbildung.
  • 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Tage Workation pro Jahr.
jid0fa4865a jit0729a jiy25a