Description
Was du bei uns bewirkst
- Du arbeitest bei der Entwicklung von Konzepten und Strategien mit und prägst insbesondere Media-Relations- und Influencer-Massnahmen mit deiner Handschrift.
- Du unterstützt die interdisziplinären Beratungsteams umfassend – von frischen Ideen bis hin zum Projektmanagement.
- Du entwickelst relevanten Content für unterschiedliche Anspruchsgruppen und Kanäle. Und du kannst diese Inhalte auf den Punkt bringen, damit sie bei den Adressaten eine Wirkung erzielen.
- Du pflegst aktive Kontakte zu Medien in der ganzen Schweiz.
- Du bist offen für Neues und für die Ausweitung deiner Kompetenzen.
Was du mitbringst
- Eine abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe (Hochschule) oder vergleichbar.
- Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Agentur im Bereich PR/Media Relations mit Fokus auf Consumer Brands.
- Das Wissen, was Medien und Journalisten gefällt und kennst die Dos and Dont’s der PR Arbeit.
- Ein Netzwerk und persönliche Kontakte zu Lifestyle Medien sowie Erfahrungen im Influencer Marketing.
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil.
- Eine ambitionierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Begeisterungsfähigkeit und Freude am Austausch mit unterschiedlichen Menschen.
Wir bieten dir
- Führung spannender Kundenprojekte sowie vielfältige Aufgaben mit grosser Eigenverantwortung.
- flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
- Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Teams in der Agentur: Kreation/Werbung, Digital, Branding und viele mehr.
- ein engagiertes Team, einen Arbeitsplatz an bester Lage in der Stadt Zürich sowie Home-Office-Möglichkeiten.
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Team Farner, sowie die Unterstützung deiner Weiterbildung.
- 5 Wochen Ferien, Jahresarbeitszeit, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Tage Workation pro Jahr.