Description
Als Koordinationsstelle im administrativen Bereich sind Sie bei uns verantwortlich für die Unterstützung unseres Projektleitungsteams
Ihre Aufgaben
- Administrative Aufgaben im Bereich Projektleitung
- Erstellen der Werkverträge mit Unternehmern
- Unterstützung Bau- und Projektleitung
- Belegverarbeitung / Rechnungsverarbeitung
- Terminkontrollen
- Erstellen von Protokollen
- Systempflege - Ablage
Als engagierte, zielorientierte und ambitionierte Persönlichkeit verfügen Sie über folgendes Profil:
- KV oder gleichwertige Ausbildung
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer:in
- Leidenschaft für Architektur und Bau
- Kosten-, Termin- und Qualitätsbewusstsein
- Gute Kommunikation mündlich und schriftlich, mit sympathischem Auftreten
- Technisch versiert
- Anwendungssicher in gängiger EDV- und Bauadministrations-Software
Wir bieten
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem kleinen organisierten und hochmotivierten Team
- Modernste EDV-Technik (Messerli, Bexio, Realview)
- Bevorzugte Lage in der Stadt Luzern in schönen, hellen Büroräumlichkeiten
- Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an:
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