Beschreibung
Hauptaufgaben:
- Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Terminen
- Bearbeitung der Gesuche der Steuerungsgruppe Diakonie
- Organisation der Sitzungen der Synode (Parlament)
- Protokollführung der Sitzungen der Synode und der ständigen Kommissionen
- Administrative Verantwortung des Jahresberichts der Landeskirche
- Ansprechperson für interne und externe Anfragen
- Unterstützung in Projekten und bei Sonderaufgaben
- Allgemeine Administration
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung Profil «E»
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)
- Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-Programmen
- Organisationsgeschick, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungs-, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Bezug zur katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen:
- Interessante und vielfältige Aufgaben
- Angenehme Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitenden
- Moderner Arbeitsplatz
- Lohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der Landeskirche
Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Weinfelden, Franziskus-Weg 3
Auskunft und Bewerbung: Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T 071 626 11 13
Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form ein an michaela.berger@kath-tg.ch
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