Description

Hauptaufgaben:

  • Unterstützung des Kirchenrats und der Generalsekretärin in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Koordination und Organisation von Sitzungen, Veranstaltungen und Terminen
  • Bearbeitung der Gesuche der Steuerungsgruppe Diakonie
  • Organisation der Sitzungen der Synode (Parlament)
  • Protokollführung der Sitzungen der Synode und der ständigen Kommissionen
  • Administrative Verantwortung des Jahresberichts der Landeskirche
  • Ansprechperson für interne und externe Anfragen
  • Unterstützung in Projekten und bei Sonderaufgaben
  • Allgemeine Administration

 

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung Profil «E»
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (stilsicher)
  • Sehr gute Kenntnisse in Office 365 und allen Microsoft-Programmen
  • Organisationsgeschick, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungs-, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bezug zur katholischen Kirche

 

Wir bieten Ihnen:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre unter den Mitarbeitenden
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Lohn und Anstellungsbedingungen gemäss Besoldungsverordnung der Landeskirche

 

Arbeitsbeginn: Per sofort oder nach Vereinbarung 

Arbeitsort: Weinfelden, Franziskus-Weg 3

Auskunft und  Bewerbung: Michaela Berger-Bühler, Geschäftsführerin, T

Ihre Bewerbung reichen Sie in digitaler Form ein an  

jid1b72ecaa jit1145a jiy25a