Beschreibung
Was Sie erwartet:
- Planung und Führung der Jahresagenda des Kirchenratspräsidenten
- Verwaltung und Beantwortung der E-Mails des Kirchenratspräsidiums
- Kontaktpflege mit rund 60 Gruppierungen, Vereinen, Stiftungen im In- und Ausland
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen der ERK-BS (z.B. Sekretariat, Personal, Mitgliederdienste, Buchhaltung, Informationsstelle, etc.)
- Betreuung der rund 30 Theologiestudierenden der Basler Kirche und deren Pfarramtsausbildung
- Zusammenarbeit mit dem Konkordat Zürich zur Ausbildung von Pfarrpersonen
- Betreuung der Ausbildungsstipendien
- Vorbereitung der jährlichen Ordinationsfeier und der Lehrangeboten des Kirchenratspräsidenten an der Theologischen Fakultät
- Assistenz des Kirchenverwalters zu 10%
Was wir Ihnen bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
- Flexible Arbeitszeiten inklusive Home Office
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen zentralen Arbeitsplatz im Herzen von Basel
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes Studium in Geistes- oder Rechtswissenschaften oder eine Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer Assistenzfunktion
- Organisationstalent, Sorgfalt und Selbstständigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und serviceorientiertes Auftreten
- Fähigkeit, sich in einer komplexen Organisation zurechtzufinden
- Ausgezeichnete Sprachkompetenz in Deutsch in Wort und Schrift
- Mitgliedschaft in einer Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Schweiz (AGCK CH) angehört, oder die Bereitschaft, beizutreten
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden sie Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 15. Septemberper E-Mail an:
Luby Hegner
Personalleiterin
Oder per Post an:
Evangelisch-reformierte Kirche Basel-Stadt
Rittergasse 3, Postfach 948
4001 Basel
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