Description
Eintrittsdatum: per 1. Februar 2026
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der ärztlichen Leitung interdisziplinäre Notfallstation bei operativen, medizinischen und administrativen Prozessen
- Entlastung der ärztlichen Leitung
- Sicherstellung des Informationsflusses, Kommunikation und Koordination zwischen verschiedenen Schnittstellen der Notfallstation
- Projektcontrolling, Mitwirkung bei der Massnahmenplanung und Kontrolle der Durchführung
- Controlling Berichtswesen und Abrechnung, sowie Erstellung von Reports und Protokollen
- Unterstützung und Beratung der Ärzt*innen und Pflege der Notfallstation betreffend Leistungserfassung nach neuem Leistungstarif Tardoc.
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Events
- Unterstützung von Oberärzt*innen und Kaderärzt*innen in ihren organisatorischen Verpflichtungen, wie z.B. der Organisation von Fort- und Weiterbildungen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise im Gesundheitsbereich.
- Managementqualitäten, analytisches, konzeptionelles und zielorientiertes Denken
- Belastbarkeit und Handlungsfähigkeit unter hohem Druck, um auch bei zeitgleichen Projekten das Wesentliche im Fokus zu behalten und die richtigen Prioritäten zu setzen
- Strukturierte, vorausblickende und vernetzende Denkweise
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Teamorientierung
- Integrative und positive Persönlichkeit
Unser Angebot
- Eine neu geschaffene Funktion mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
- Eine interessante, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Stelle im zukunftsträchtigen Gesundheitswesen
- Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem Umfeld in dem unser Slogan kompetent und menschlich täglich gelebt wird
- Ein strukturiertes Umfeld mit modernen und attraktiven Anstellungsbedingungen wie zum Beispiel: 6 Wochen Ferien, zusätzliche Zulagen für Kinder- und Jugendliche, Vergünstigung beim Essen, Unterstützung an öffentliche Verkehrsmittel und eine gute Absicherung bei Unfall und Krankheit
- Ein zentral in Basel gelegener Arbeitsort der gut mit dem ÖV erreichbar ist
- Ein motiviertes und gut eingespieltes Team, das sich auf Sie freut!
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon gerne weiter. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Fabienne Thiévent, Leiterin HR unter T+
Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon gerne weiter. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Fabienne Thiévent, Leiterin HR unter T+
