Description

Mobil in Immobilien - unser Vorsprung in der Liegenschaftsbewirtschaftung: Mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie betreuen wir Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell und marktgerecht. Unsere Nähe zum Markt und zu den Immobilien macht den Unterschied. Als Unterstützung für CEO und HR suchen wir eine/n

Assistenz der Geschäftsführung 80%
Aufgaben
  • Telefon- und E-Mail-Management inkl. Triage und Priorisierung
  • Organisation & Koordination von Terminen, Sitzungen und Geschäftsleitungsbesuchen
  • Administrative Unterstützung wie Korrespondenz und Dokumentation
  • Kommunikationsschnittstelle für die Geschäftsleitung zur internen und externen Abstimmung
  • Unterstützung bei der HR-Administration, u.a. Ein- & Austritte, Arbeitszeitkontrolle
Anforderung
  • Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Erfahrung
  • Diskrete Haltung
  • Eine gute Prise Humor und eine Hands-on Mentalität
  • Freude an internen sowie externen Kontakten, kompetentes und sicheres Auftreten
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Angebot
  • Vertrauensvolle Arbeitskultur
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • Motiviertes Team und familiäre Atmosphäre
  • Förderung durch Weiterbildungsunterstützung
Niederer AG, Filiale Ostermundigen
Unterdorfstrasse 5
3072Ostermundigen

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

RogerNiederer
CEO
Marcela Lombraña
Leiterin HR
Tel.: +41 31 340 55 03
Bewerben
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