Description

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfen und Bearbeiten von Kreditorenrechnungen
  • Administrative Unterstützung in allen Phasen laufender Bauprojekte
  • Abstimmung und Korrespondenz mit externen Liegenschaftsverwaltungen
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Allgemeine Sekretariats- und Office-Management-Aufgaben

Ihr Profil

Unsere Mandantin wünscht sich eine engagierte, verantwortungsbewusste Person, die gerne langfristig in einem wertschätzenden Umfeld arbeitet. Sie bringen mit: 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in den Bereichen Bau, Architektur oder Treuhand
  • Buchhaltungskenntnisse von Vorteil 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Abacus ist wünschenswert

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Moderner Arbeitsplatz mit Blick auf den Zürichsee und guter Anbindung an Auto und ÖV
  • Unterstützung bei fachlicher Weiterbildung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Ein persönliches, wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Vertrauen 

Haben Sie Freude daran, den Überblick zu behalten, Abläufe effizient zu gestalten und im Team mitzuwirken? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre Erfahrung und Ihr Organisationstalent in dieses beständige, sinnstiftende Umfeld einbringen möchten. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.

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