Description

Wir suchen per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine

  • Verantwortung für die administrativen Belange und weitere Geschäfte des Amtsleiters
  • Verantwortung für Finanzen und Controlling
  • Leitung des Administrationsteams des Amtes mit drei Mitarbeitenden
  • Koordination der Geschäfte mit den Abteilungen im Amt und mit dem Departement
  • Verantwortung für das interne Prozessmanagement
  • Organisation von Events und internen Schulungen
  • Amtsinterne Koordination der Kommunikationsaktivitäten und des Internetauftritts des Amtes
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Erfahrung in Projektunterstützung und Unternehmenskommunikation
  • Sehr gutes technisches Verständnis und IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CMS, Tools)
  • Interesse an technischen und naturwissenschaftlichen Themen
  • Belastbar und entscheidungskompetent
  • Verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Tätigkeit mit moderner Infrastruktur
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Amt mit zukunftsorientierten Themenfeldern und in einem engagierten Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktiver Arbeitsplatz in St. Gallen
Patrizia Hofstetter, Assistentin der Amtsleitung und Leiterin Administration, Telefon 058 229 62 57
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