Description
Wir suchen per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine
- Verantwortung für die administrativen Belange und weitere Geschäfte des Amtsleiters
- Verantwortung für Finanzen und Controlling
- Leitung des Administrationsteams des Amtes mit drei Mitarbeitenden
- Koordination der Geschäfte mit den Abteilungen im Amt und mit dem Departement
- Verantwortung für das interne Prozessmanagement
- Organisation von Events und internen Schulungen
- Amtsinterne Koordination der Kommunikationsaktivitäten und des Internetauftritts des Amtes
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Erfahrung in Projektunterstützung und Unternehmenskommunikation
- Sehr gutes technisches Verständnis und IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CMS, Tools)
- Interesse an technischen und naturwissenschaftlichen Themen
- Belastbar und entscheidungskompetent
- Verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Tätigkeit mit moderner Infrastruktur
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Amt mit zukunftsorientierten Themenfeldern und in einem engagierten Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktiver Arbeitsplatz in St. Gallen
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