Description
Ihre Hauptaufgaben:
- Assistenz des Account Managements (Kundenbetreuung)
- Mitarbeit bei spannenden Direkt- und Fundraising-Kampagnen – von Planung über Umsetzung bis Analyse
- Koordination mit internen Teams, Kreativen und externen Partnern
- Operative Kundenbetreuung
- Erstellen von Kalkulationen, Angeboten, Statistiken, Präsentationen und Unterlagen
- Mitarbeit an der Entwicklung verschiedener Projekte von Print bis Digital
- Datenpflege im CRM und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Projekten (Print & Digital)
- Verschiedene und spannende Marketing- und Assistenzaufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Marketing-/Sales-Background oder Berufserfahrung
- Organisationstalent, multitaskingfähig und kommunikationsstark
- Versierter Umgang mit MS-Office, Zahlenflair und sehr gute Deutschkenntnisse – weitere Sprachen von Vorteil
- Eigenmotiviert, dynamisch, zuverlässig, zielorientiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Erfahrung im Fundraising, Projektmanagement oder Verkauf ist ein Plus
Das erwartet Sie:
- Abwechslungsreiche Projekte für Nonprofit-Organisationen
- Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Ein tolles Team
- Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Arbeitsbedingungen
- Moderne Büros, gut erreichbar mit ÖV & Auto
- Homeoffice am Freitag möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Katia Mascitti, bewerbung@alnovis.ch
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