Beschreibung

Einleitung

Alivion AG ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Technologien zur Detektion von Gasen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige AssistentIn, die uns bei der Organisation und Durchführung unserer täglichen Aufgaben unterstützt.

Aufgaben

  • Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben (Allrounderfunktion)
  • Bearbeitung von Anfragen, Offerten, Bestellungen sowie Versand (Order handling)
  • Koordination, Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten
  • Pflege und Verwaltung von Daten
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse zwingend
  • Kenntnisse von Salesforce (CRM) wünschenswert
  • Kenntnisse in den Bereichen Import/Export von Vorteil

Vorteile

  • Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Viel Eigenverantwortung und grosser Gestaltungsspielraum über den gesamten Arbeitsbereich

Bewerbungsinformationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungstool, um uns Ihre Unterlagen zukommen zu lassen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns!

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