Description

Zu deinen Hauptaufgaben zählen:

  • Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung, Pflege und Ausbau des  Kundenportfolios (Gastronomie- & Hotelleriekunden)
  • Erstellung von Submissionen und Vergleichen
  • Begleitung und Unterstützung der Kunden im Schadenfall
  • Administrative Tätigkeiten wie die Kontrolle und Bearbeitung anfallender Korrespondenz, erstellung von Newslettern und Mailings etc.
  • Speditive und selbständige Verwaltung der Datenbank

Du arbeitest gerne mit Menschen, verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmaturität, idealerweise in der Versicherungsbranche und bist motiviert eine berufsbegleitende Weiterbildung zu absolvieren. Du arbeitest gerne, fleissig, genau und vorausschauend. 

Wir bieten dir ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet und Unterstützung sowie Mitfinanzierung deiner zukünftigen Karriere. Es erwartet dich ein junges, motiviertes Team mit positiver Lebenseinstellung, leistungsorientierte und grosszügige Anstellungsbedingungen, moderne Räumlichkeiten an zentralster Lage in der Stadt Zürich. Im folgenden Video kannst du uns persönlich kennenlernen: Karriere | Macam

Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

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