Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:

  • Allgemeines administratives Unterstützen eines Teams (Korrespondenz, Terminorganisation, Sitzungskoordination etc.)
  • Unterstützen beim Organisieren von internen und externen Meetings sowie Events
  • Verwalten von Dokumenten, Ablagen und Datenbanken
  • Unterstützen der Personalabteilung in administrativen Belangen (Eintritte, Austritte, Arbeitszeugnisse und -bestätigungen etc.)
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Ein bis zwei Jahre Erfahrung im Aufgabengebiet
  • Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), weitere Sprachen von Vorteil

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

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