Description
Was du bei uns tust
- Du koordinierst den Verkaufsinnendienst, d.h. du schreibst Offerten und bearbeitest Verkaufsaufträge.
- Du führst die Verkaufsdossiers und hast einen Überblick über die Termine.
- Du verwaltest unsere Geräte im ERP-System.
- Unsere Kunden berätst du telefonisch.
- Du bist zuständig für die Einkaufs- und Bestellabwicklung.
Was du mitbringst (neben Motivation und Humor)
- Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Organisationstalent
- Entscheidungsfreudige und initiative Persönlichkeit
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse (von Vorteil)
- Fit in ERP-Systemen
- Idealerweise Erfahrung im B2B-Umfeld, gerne im Bereich Industrie, Bau oder Technik
Warum du es lieben wirst, bei uns zu arbeiten
- Viel Spielraum für eigene Ideen
- 5 Wochen Ferien
- Geburtstagsgeschenk
- Sommerfest mit allem Drum und Dran
- Gratis Parkplatz
- Kurze Entscheidungswege
Neugierig geworden?
Dann greif zum Telefon oder schick uns deine Bewerbung, ganz formlos, ganz easy.
Aurelia Habermacher | Leiterin Personal | |