Description
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Klub Manager/in bei sämtlichen operativen und administrativen Abläufen
- Organisation sowie Verantwortung für alle administrative Belangen (z.B. Abrechnungen, Rechnungskontrolle etc.)
- Mithilfe bei DJ-Booking und Organisation deren Aufenthalt
- Koordination von Gästelisten, Verlosungen und Versand von Erinnerungsmails
- Erster Kontakt für Reservationen und Gästeanfragen
- Unterstützung im Social-Media-Bereich
- Stellvertretung für Personaleinsatzplanung
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang in MS Office und Offenheit für neue Systeme
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends und am Wochenende
Wir bieten
- Eine spannende, vielseitige Aufgabe im Herzstück des Zürcher Nachtlebens
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv die Clubkultur mitzugestalten
- Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld.