Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft
  • Kontrolle der Tagestouren und der Termine
  • Bearbeitung von Kundenanliegen und Schadensfällen
  • Avisierung und Einbuchung von Sendungen
  • Auftragserfassung und allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Verarbeitung von Tagesrapporten und Lieferscheinen
  • Nachbearbeitung von Transportaufträgen

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Transport- oder Speditionswesen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse; Winsped-Kenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Mass an Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung und Organisationsvermögen

Unser Angebot:

  • Dynamisches und motiviertes Team
  • Zeitgemässe Entlöhnung, mind. 5 Wochen Ferien, kostenloser Firmenparkplatz
  • Moderne Infrastruktur und angenehmes Büroambiente
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Familiäres und inhabergeführtes Unternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖV

Für weitere Informationen steht dir Ariane Fisch, Tel. gerne zur Verfügung.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

jiddb28330a jit0939a jiy25a