Description

Ihre Aufgaben:

Sie arbeiten eng mit unserem Verkaufs- und Marketingleiter zusammen und unterstützen unser 10-köpfiges Sales-Team und die 5 Produktespezialisten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören unter anderem:

  • Monatliche Umsatz-, Gebiets- und Kundenanalysen und -mutationen
  • Aufbereiten und Weiterleiten von Informationen an die KALADENT-Kundenberater und Produktespezialisten
  • Organisation von internen Geschäftsleitungs- und Verkaufsmeetings
  • Auswertung und Analyse einzelner Kundensegmente, Marktentwicklungen und Kundenumfragen
  • CRM-Auswertungen und Analysen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Marketing- und Verkaufsleiters
  • Durchführung von Fortbildungen, Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Bestellwesen des Standorts und Postbearbeitung
  • Terminplanung

Was wir erwarten:

Mit dieser interessanten Stelle wenden wir uns an eine flexible Persönlichkeit mit organisatorischen und analytischen Fähigkeiten. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Lehre, eine Bürolehre oder eine Ausbildung als Dentalassistentin gemacht (und möchten nun Erfahrungen im Büro sammeln). Zudem haben Sie eine mitdenkende Arbeitsweise und sind ein/e Teamplayer/in. Sie haben Erfahrung mit den gängigen MS-Office Tools und vorzugsweise SAP R/3 und CRM-Kenntnisse. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift; und haben Französisch- und Englisch-Kenntnisse. 

Was wir bieten:

Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem innovativen und modernen Unternehmen sowie einen schönen Arbeitsplatz in einem kleinen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

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