Description

Aufgaben
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility Managements
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und Terminkoordination
  • Unterstützung im Facility Management
  • Führen von stilsicherer Korrespondenz mit Geschäftspartnern
Profil
  • Kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung im Facility Management Bereich von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch auf Niveau Muttersprache, Französisch auf Niveau B2 gewünscht
  • Sozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten Auftreten
  • Rasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude
Unser Angebot
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen Umfeld
  • Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
  • Ein moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort

9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23

Arbeitsbeginn

01.01.2026 oder nach Vereinbarung

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Hinweis für Personaldienstleister: 

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.

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