Beschreibung
Referenz-Nr.:
Freuen Sie sich auf:
- Erfassung der Lieferanten-. Artikel- und Aktionsstammdaten für die Sortimente Maschinen, Werkzeuge, Elektro, Eisenwaren im Warenwirtschaftssystem (SAP)
- Unterstützung des Teams bei Bestellungen und Rechnungsprüfung
- Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten in Zusammenarbeit mit Marketing, E-Commerce, Verkauf und Lieferanten
- Verwaltung und Kontrolle der monatlichen BAUHAUS-Werbebeilagen
- Unterstützt die Abteilung bei Anfragen aus dem Verkauf
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Verkaufsstellen sowie anderen internen und externen Stellen
- Organisation von Meetings, Aufbereitung von Auswertungen und Präsentationen
- Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Teams
Damit überzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Einkauf oder Product-Management von Vorteil
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Damit begeistern wir Sie:
- Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe
- Gestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit - bei uns können Sie etwas bewegen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
- Mindestens 5 Wochen Ferien und Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
- Möglichkeit für Homeoffice bis zu 2 Tagen pro Woche
- Grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
- Moderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten in nächster Nähe zum Bahnhof Belp sowie kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online!