Description

Für unseren Kunden, eine renommierte Klinik suchen wie eine engagierte und einfühlsame Arztsekretärin. Die Position ist sowohl für eine temporäre Anstellung als auch für eine Festanstellung mit einem Pensum von 50-100% verfügbar.




Aufgaben

  • Terminvereinbarungen und -koordination für Patientinnen
  • Empfang und Betreuung von Patientinnen in der Praxis
  • Administrative Unterstützung für das medizinische Team
  • Erledigung allgemeiner Büroarbeiten, einschließlich Korrespondenz und Dateneingabe
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Front-Office-Bereich



Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Arztsekretärin, MPA mit Büro Erfahrung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im Bereich Gynäkologie
  • Kommunikationsstärke und einfühlsamer Umgang mit Patientinnen
  • Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in gängigen Büroanwendungen



Vorteile

  • Ein motiviertes und professionelles Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Parkplatz
  • ÖV Abo



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680174) hast, kontaktiere bitte Susan Popovic unter 0582334480.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. 

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.