Description

Deine Aufgaben

  • Technischer Support: Du unterstützt unsere Kunden im 2nd- und 3rd-Level-Support bei der Nutzung unserer smarten Edge-Devices sowie Cloud- und On-Premise-Lösungen (VM hosts).
  • Fehleranalyse & Problemlösung: Du analysierst und behebst technische Probleme und stehst in engem Austausch mit unseren Entwicklern.
  • Implementierung & Betrieb: Du begleitest unsere Kunden bei der Implementierung und dem Betrieb unserer Webapplikationen sowie IoT- und Edge-Devices.
  • Qualitätssicherung & Tests: Du führst Qualitätssicherungsmaßnahmen durch und hilfst beim Testen von Releases und neuen Features.
  • Dokumentation & Schulung: Du erstellst technische Dokumentationen und führst später auch Kundenschulungen gemäss deinem Wissenslevel durch.

Dein Profil

  • Erfahrung als Applikationsspezialist, ICT-Supporter, oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sehr gute Kenntnisse in Netzwerktechnik (TCP/IP) sowie gutes Linux-Shell-Wissen.
  • DevOps-Kenntnisse und Erfahrung im IoT-Umfeld von Vorteil.
  • Begeisterung für Gebäudeautomation und smarte Technologien.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Kommunikationsstärke, analytisches Denken und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise.
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung.

Was dich erwartet

  • Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt und können direkt umgesetzt werden.
  • Internationales Umfeld: Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden in mehreren Ländern.
  • Innovative Technologien: Arbeiten mit modernsten IoT- und Cloud-Lösungen.
  • Weiterentwicklung: Bei uns wächst deine Stelle mit dir mit.
  • Flache Hierarchien: Ein kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur.

Klingt das nicht nach einer neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und persönliche Bewerbung.

jid7ed6f0ea jit0835a jiy25a