Description

Was erwartet dich?

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Rahmen des IT-Supports
  • Klassifikation, Priorisierung sowie Analyse und Behebung von Störungen inklusive Einleitung geeigneter Massnahmen
  • Durchführung vertiefter Analysen im 2nd und teilweise 3rd Level Support
  • Eskalation von Tickets und Störungen an zuständige Stellen (funktional oder hierarchisch)
  • Unterstützung bei Rollouts sowie aktive Mitarbeit in IT-Projekten

Was bringst du mit?

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Supporter SIZ mit soliden IT-Kenntnissen
  • Fundierte Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows, Office, Teams, SharePoint etc.)
  • Grundkenntnisse in IT-Service-Management nach ITIL (ITIL Foundation)

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Ralph Landolt
Gruppenleiter Application Support

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Ana Olmo
Recruiting Partner

Über uns

Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

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