Beschreibung

Als Application Specialist Chronic Disease Management (CDM)...

  • Stellen Sie sicher, dass sämtliche notwendigen Daten zur Vorbereitung und Durchführung der Service – Planung mit dem Innendienst abgestimmt sind

  • Sind Sie verantwortlich dafür, dass sämtliche laufende Projekte aktiv unterstützt werden, d.h. dass Gerätedemonstrationen und -Aufstellungen durchgeführt werden

  • Führen Sie beim Kunden eigenverantwortlich Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Wartungen von Hard- und softwaregesteuerten Systemen durch

  • Agieren Sie in einer ganzheitlichen Kundenbetreuung und -Beratung für unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner bei Servicefragen

  • Erstellen Sie Dokumentationen/Rapporte über Ihre Serviceeinsätze und bilden die Daten im CRM ab

  • Arbeiten Sie aktiv und konstruktiv mit den Vertriebs- und Innendienstmitarbeitenden zusammen

  • Stellen wir Ihnen für die optimale Aufgabenerfüllung sämtliches Equipment inkl. Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung) zur Verfügung

Bei uns sind Sie genau richtig, wenn…

  • Sie erfolgreich eine Ausbildung im Fachbereich Elektronik/Elektrotechnik abgeschlossen haben und Sie die Leidenschaft für technisch anspruchsvolle Produkte/Instrumente besitzen

  • Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Medizintechnik verfügen und Sie an das OP-Umfeld gewöhnt sind

  • Sie über ausgereifte Fachkenntnisse in der Betriebssystemumgebung Windows, PC-Hardware und Netzwerktechnik verfügen

  • Sie bereits Erfahrung im Aussendienst gesammelt haben und Interesse an einer uneingeschränkten Reisebereitschaft haben

  • Sie fliessend Deutsch sprechen und Sie sich auch in Englisch gut verständigen können, von Vorteil auch in Französisch

  • Sie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung haben und Sie qualifizierte Umgangsformen auszeichnen

  • Sie über eine proaktive, lösungsorientierte, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtem Teamgeist verfügen

Wir bieten Ihnen…

  • ein Firmenfahrzeug, welches Sie auch privat nutzen können

  • eine grosszügige Pauschalspesenvergütung

  • eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • ein offenes und positives Arbeitsklima mit einer qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit zwischen Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräften

  • Homeoffice bei Service-Remote-Tätigkeiten sowie Einsatz vor- und -Nachbereitung inkl. entsprechender Büroausstattung

  • Investitionen in Ihre Weiterentwicklung (u.a. mit konzerneigener E-Learning-Plattform sowie Zugang zu LinkedIn-Learning)

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie sämtliche Bedingungen erfüllen, dann bewerben Sie sich über diesen Link:

freuen uns auf Sie!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.

jidf5db17ca jit1148a jiy25a