Description
Wir sind eine kleine Anwaltskanzlei im Zürcher Seefeld und heissen zur Verstärkung unseres Teams gerne ambitionierte und lösungsstarke Talente willkommen, welche neben der Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft auch besondere Aufgaben (z.B. im Rechnungswesen, Legal Support) übernehmen möchten. Wir unterstützen Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen (CAS Paralegal etc.).
Das sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft in administrativer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht
- Erstellen von Schriftsätzen in deutscher und englischer Sprache
- Telefonischer und persönlicher Empfang von Klienten und Geschäftspartnern
- Koordination und Überwachung von Terminen, Fristen und Sitzungen
- Selbstständige Aktenführung und Dokumentenablage
- Rechnungsstellung und Spesenabrechnung
- Besondere Aufgaben im Rechnungswesen und bei spezifischen rechtlichen Abklärungen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung oder angehende Juristinnen und Juristen
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Fundierte MS-Office Anwender-Kenntnisse
- Hohes Engagement, Professionalität und Zuverlässigkeit
Das erwartet Sie:
- Familiäres und junges Team mit flachen Hierarchien
- Homeoffice nach Rücksprache
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (CAS Paralegal etc.)
- Moderner Arbeitsplatz im Zürcher Seefeld
- Interessantes Salär
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Stefan Wehrenberg oder Frau Nathalie Ruch zur Verfügung. Die Stelle ist auf 40% bis 60% ausgerichtet und ab sofort oder gemäss Vereinbarung zu besetzen.
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