Description

Über uns

Wir sind eine kleine, etablierte Kanzlei mit Schwerpunkt in Trusts, Stiftungen, internationales Erb- und Steuerrecht und Family Office Dienstleistungen. Unser Standort in Zürich bietet ein internationales und gleichzeitig persönliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und klaren Strukturen.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Führung des Sekretariats und administrative Unterstützung der juristischen Mitarbeitenden
  • Koordination von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und internen/externen Anlässen
  • Führen der elektronischen und physischen Dossiers sowie Fristenkontrolle·
  • Vorbereitung der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Kostenübersichten·
  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und juristischen Dokumenten (Deutsch/Englisch)·
  • Unterstützung bei Projekten und im täglichen Kanzleibetrieb

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung als Paralegal von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich)
  • Buchhalterische Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Plato von Vorteil
  • Eigenverantwortlich, organisiert, diskret und teamorientiert

Wir bieten

  • Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
  • Internationales Umfeld mit flacher Hierarchie und direkter Kommunikatio
  • Moderne Infrastruktur an zentraler Lage
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Fokus auf langfristige Zusammenarbeit

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Greter & Partner Rechtsanwälte AG

Jürg Greter / Piero Palermo

General Guisan-Quai 22

8002 Zürich

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