Description
Wir suchen eine aufgeweckte und motivierte Person für die Unterstützung unseres Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen der Mandatsführung.
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung oder Matura
- Erste berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Wiedereinstieg nach Elternzeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), Französischkenntnisse von Vorteil
- Versiert im Umgang mit EDV (insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
- Zuverlässige, dienstleistungs- und teamorientierte Person, die exakt und selbstständig arbeiten kann
Wir bieten Ihnen
- Interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
- Moderne Infrastruktur mit attraktiven Arbeitsplätzen mitten in Zürich
- Kollegiales und aufgestelltes Team
- Spannende Einblicke in verschiedene Mandate
Wollen Sie Ihre Zukunft mit uns gestalten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Lucie Kopecky, Head of Operations, gerne zur Verfügung.
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