Beschreibung
Das biete ich Ihnen
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und spannenden Einblick in vielfältige Mandate – direkt im Herzen von Zug, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Sie profitieren von:
- Modernem, zentral gelegenem Arbeitsplatz
- Attraktiver und fairer Entlöhnung
- Flexibler Arbeitseinteilung
- Kurze Entscheidungswege und persönlicher Austausch in einem kleinen, kollegialen Team
Das sind Ihre Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst unter anderem:
- Administrative Mandatsführung
- Erstellung von Korrespondenz und Rechtsschriften (Deutsch/Englisch)
- Unterstützung bei der Redaktion von Urkunden, Beglaubigungen und Verträgen (Deutsch/Englisch)
- Selbständiges Verwalten einer Stiftung
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit KlientInnen, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen
- Fristenkontrolle
- Rechnungsstellung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Bewerbungsdossier
Ich freue mich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen sowie allfälligen Referenzen.
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