Beschreibung

 Das biete ich Ihnen

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und spannenden Einblick in vielfältige Mandate – direkt im Herzen von Zug, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Sie profitieren von:

  • Modernem, zentral gelegenem Arbeitsplatz
  • Attraktiver und fairer Entlöhnung
  • Flexibler Arbeitseinteilung
  • Kurze Entscheidungswege und persönlicher Austausch in einem kleinen, kollegialen Team

Das sind Ihre Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig und umfasst unter anderem:

  • Administrative Mandatsführung
  • Erstellung von Korrespondenz und Rechtsschriften (Deutsch/Englisch)
  • Unterstützung bei der Redaktion von Urkunden, Beglaubigungen und Verträgen (Deutsch/Englisch)
  • Selbständiges Verwalten einer Stiftung
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit KlientInnen, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen
  • Fristenkontrolle
  • Rechnungsstellung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Bewerbungsdossier

Ich freue mich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen sowie allfälligen Referenzen.

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