Description

In meiner Anwaltskanzlei vertrete ich Privatpersonen und Unternehmen in Steuerverfahren gegenüber Steuerbehörden sowie vor Steuergerichten und berate Steuerpflichtige in Rechtsfragen. In der BenzTax GmbH erstelle ich Steuererklärungen für natürliche Personen.

Sie führen als Alleinassistentin/Alleinassistent das Sekretariat beider Unternehmen und unterstützen mich bei der täglichen Arbeit:

  • Sie bewirtschaften die eingehende und ausgehende Post.
  • Sie nehmen Telefonate entgegen und erfassen die Anfragen und Anliegen.
  • Sie koordinieren Termine und empfangen Besucherinnen und Besucher.
  • Sie kontrollieren Fristen.
  • Sie legen in der Anwaltssoftware digitale Akten an.
  • Sie stellen behördliche Eingaben mit Beilagen und Beweismitteln fertig.
  • Sie erfassen Leistungen und fakturieren diese.
  • Sie übernehmen diverse weitere administrative Aufgaben.

Dafür bringen Sie mit:

  • Eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Vorzugsweise Arbeitserfahrung in der Advokatur oder in der Treuhandbranche
  • Flair für digitales Arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch
  • Eine mitdenkende und zuverlässige Persönlichkeit
  • Ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten

Und das biete ich Ihnen:

  • Ein offenes, kollegiales Arbeitsklima
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Einen modernen Arbeitsplatz – ab Aprilan der Solarstrasse 31 im aufstrebenden Winterthurer Quartier Neuhegi

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 10. November

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