Description

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Führung des Sekretariates (Telefon/Empfang, Terminvereinbarung, Auskunftserteilung, etc.)
  • Schreiben von Korrespondenz (selbständig und ab Diktafon)
  • Bearbeitung der Tagespost inkl. Fristenverwaltung
  • Telefonische Abklärungen mit Ämtern und Behörden
  • Erstellen und verwalten von Honorar- und Kostenvorschussrechnungen
  • Führen und bearbeiten von Klientendossiers
  • Führen und überwachen des Zahlungsverkehrs, Debitoren- und Kreditorenkontrolle und Mahnwesen
  • Allgemeine administrative Aufgaben (Ablage, Archivierung, Büromaterialeinkauf etc.)

Ihr Profil:

  • Ausbildung zur Anwaltsassistentin, Kaufmännischer oder adäquater Abschluss
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem Rechtsdienst von grossem Vorteil
  • Gutes IT-Verständnis sowie gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Teamfähige, flexible und offene Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Verlässlichkeit und Diskretion
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum:% (bei  80% zwei halbe Tage möglich, d.h. Freitag Nachmittag plus einen weiteren Nachmittag)
  • Guter Leumund

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .

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