Description
Was bietet die Firma
Ein Arbeitgeber, der nicht nur fordert, sondern dich fördert:
- Offen gelebte, wertschätzende Unternehmenskultur
- Möglichkeit, flexibel tageweise im Home-Office zu arbeiten
- Attraktive Vorsorgelösungen und moderne Arbeitsbedingungen
- Gratisparkplätze sowie gute ÖV-Anbindung
- Ein Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt
Unser Kunde wünscht
Ausbildung
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännisch, Verkauf, Callcenter oder technisch
Nice to have
Deutsch auf sehr gutes Niveau sowie gutes Französisch (mind. B2)
Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännisch, Verkauf, Callcenter oder technisch
Nice to have
- Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche und sicher im Lesen von Bauplänen
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP
- Eine teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
- Belastbarkeit, Selbstorganisation und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Deutsch auf sehr gutes Niveau sowie gutes Französisch (mind. B2)
Das erwartet dich
In dieser Rolle bist du der Drehpunkt zwischen Kundenanliegen, Technik und Serviceprozessen:
- Telefonische und schriftliche Aufnahme von Anfragen, Störungen und Servicefällen
- Koordination der passenden Servicetechniker und Weitergabe aller relevanten Informationen
- Verfolgen der Auftragsabwicklung bis zur erfolgreichen Erledigung
- Prüfen von verrechneten Leistungen und Klärung von Unstimmigkeiten
- Erstellung von Offerten für Servicepakete und Dienstleistungen
- Pflege von Kundendaten und Stamminformationen im System
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Nach Vereinbarung
