Description

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Organisation und Abwicklung von internationalen Transporten inkl. Zollpapiere
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
  • Rechnungen erfassen
  • Kundenpflege im ERP
  • Mithilfe in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (ca%)
  • Mithilfe beim Bedienen der Telefonzentrale, Weiterleiten und Bearbeiten von Mails
  • Bei Bedarf administrative Unterstützung im Supply Chain

 

Deine Qualifikation:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Fundierte Kenntnisse im Import/ Export mit entsprechender Aus- oder Weiterbildung
  • Hands-On-Mentalität, selbständige, exakte & strukturierte Arbeitsweise
  • Aufgestellte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

 

Unser Angebot:

  • familiäre und unkomplizierte Firmenkultur, flache Hierarchien und viel Gestaltungsfreiraum
  • Möglichkeit zu Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • 40h-Woche, mind. 25 Tage Ferien pro Jahr
  • Ergonomische Arbeitsplätze, grosse Büroräume, lichtdurchflutete Cafeteria mit Dachterrasse, regelmässige Firmenanlässe

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail.

Wegen diversen Ferienabwesenheiten über den Sommer kann es sein, dass du nicht sofort eine Rückmeldung erhältst. Wir bitten um Verständnis für die verzögerte Bearbeitung deiner Bewerbung.

Wir akzeptieren vorerst keine Dossiers von Recruitern.

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