Beschreibung
Art der Arbeit
- Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
- Laufende Prozessoptimierungen und Digitalisierung
- laufende Übernahme der Verantwortung für den Bereich Rechnungen
- Excel-Auswertungen
- Erfassen von Leistungen ins System
- Datenbankpflege der Kunden und Neuerfassung solcher
- Verarbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchungen
- Durchführung von Zahlungsläufen
- Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Mitarbeit bei spannenden Projekten
- Arbeiten im Bereich IT
- Stellvertretung für den Bereich Telefon/Empfang
- Allg. organisatorische und administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung sowie in der Buchhaltung/Fakturierung in einer Verwaltung, im Treuhand, in einer Kanzlei oder in einem Beratungsunternehmen
- Ihre Muttersprache ist Deutsch und stilsicher
- IT-versiert und Interesse an der digitalen Tools und Prozessoptimierung
- Sie verfügen eine exakte, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Sie sind analytisch und umfassend denkend, sind einsatzfreudig, haben eine verantwortungsbewusst und selbständige Arbeitsweise
- Sie sind ein Teamplayer, sind innovativ, anpassungs- und umstellfähig, belastbar und eine offene Persönlichkeit
- Diskretion und Loyalität ist für Sie selbstverständlich
- Sie suchen eine langfristige Stelle, bei der Sie sich intern weiterentwickeln können
- Ihr Alter: ab caJahre
Unser Kunde bietet:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial innerhalb der Unternehmung
- Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich und ein kollegiales, wertschätzendes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine Funktion mit Gestaltungsspielraum und eigene Ideen einzubringen
