Beschreibung
DEINE MISSION
• Du bist erste Ansprechperson für Kundenanfragen per Telefon & Mail
• Du unterstützt die Dispo bei Personal- und Fahrzeugplanung
• Du koordinierst Termine und behältst den Überblick im Kalender
• Du gestaltest Newsletter, Inserate & Verkaufsunterlagen
• Du pflegst die Website und Social Media mit spannenden Inhalten
• Du packst überall mit an, wo es gerade brennt
DEIN PROFIL 
Du bist kommunikativ, technikaffin und liebst es, Dinge ins Rollen zu bringen. Ausserdem bringst du mit:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
• Gute MS-Office-Skills, Adobe Creative Cloud ist ein Plus
• Starke Deutschkenntnisse (Englisch nice to have)
• Freude am Umgang mit Menschen und ein gutes Organisationstalent
• Selbstständige, sehr strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
• Begeisterung für Veranstaltungstechnik. Technische Grundbegriffe sind dir nicht fremd
WAS DICH ERWARTET 
Ein abwechslungsreicher Job mit Verantwortung, direktem Einfluss und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns kannst du dich einbringen, mitgestalten und mitwachsen – in einem motivierten Team, das zusammenhält.
Arbeitsort: Mühle DürntenZH
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Klingt nach dir? Schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an . Bei Fragen zum Stellenprofil ruf uns an unter - wir freuen uns auf dich!
Bluetrac ist seit über 30 Jahren ein innovativer Anbieter im Bereich der Event-& Medientechnik. Das Unternehmen vereint ein hochqualifiziertes Team aus rund 30 Mitarbeitern, das Kunden bei ihren Projekten von der Konzeption und Planung bis zur perfekten Umsetzung professionell begleitet. Als Generalunternehmer realisiert Bluetrac auch bereichsübergreifende 360° Gesamtlösungen schnell und effizient und begeistert auch die anspruchsvollsten Kunden durch Individualität und Kreativität.
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