Description
Ihre Herausforderung:
- Lagerführung, Bestellungen und Inventur
- Einkauf, Wareneingangskontrolle und Verbuchung im Abacus
- Verwaltung von Arbeitskleidung und Kleinmaterial
- Postdienst und Transporteinsätze
- Koordination von Entsorgung und Recycling
- Unterstützung im Gebäudeunterhalt und Reparaturen
- Stellvertretung in der Schlüsselverwaltung und dem Brandschutz
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung im Bereich Logistik mit handwerklichem Geschick oder handwerkliche Grundausbildung mit Interesse an logistischen Abläufen
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Abacus)
- Führerschein Kat. B zwingend erforderlich (für Transporteinsätze)
- Staplerausweis von Vorteil
- Technisches Verständnis und organisatorisches Talent
- Bereitschaft zur flexiblen Mitarbeit im Gebäudebereich, inkl. kleinerer Instandhaltungsaufgaben und Brandschutzvertretung
- Wohnhaft in der Umgebung von Brugg (Umkreis von 20 Min.)
Was wir Ihnen bieten:
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Eine wertschätzende Du-Kultur
- Grosszügige Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
- Anteil an der Krankenkassenprämie
- Attraktive Sozialleistungen, welche zu einem grossen Teil durch den Arbeitgeber finanziert werden
- Faires Bonussystem
- Halbtax-Abo geschenkt
- Lunch- und REKA-Checks
Neugierig, Mitarbeiter/in in einem energiegeladenen Unternehmen zu werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns via Online-Tool übermitteln können.
Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von unserer Leiterin HR, Vanessa Radet, Tel
Fachliche Fragen zur Funktion beantwortet Ihnen unser Fachmann Betriebsunterhalt, Marco Ulrich, Tel
jid13dce54a jit0940a jiy25a