Description

Ihre Herausforderung:

  • Lagerführung, Bestellungen und Inventur
  • Einkauf, Wareneingangskontrolle und Verbuchung im Abacus
  • Verwaltung von Arbeitskleidung und Kleinmaterial
  • Postdienst und Transporteinsätze
  • Koordination von Entsorgung und Recycling
  • Unterstützung im Gebäudeunterhalt und Reparaturen
  • Stellvertretung in der Schlüsselverwaltung und dem Brandschutz

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung im Bereich Logistik mit handwerklichem Geschick oder handwerkliche Grundausbildung mit Interesse an logistischen Abläufen
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Abacus)
  • Führerschein Kat. B zwingend erforderlich (für Transporteinsätze)
  • Staplerausweis von Vorteil
  • Technisches Verständnis und organisatorisches Talent
  • Bereitschaft zur flexiblen Mitarbeit im Gebäudebereich, inkl. kleinerer Instandhaltungsaufgaben und Brandschutzvertretung
  • Wohnhaft in der Umgebung von Brugg (Umkreis von 20 Min.)

Was wir Ihnen bieten:

 

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
  • Eine wertschätzende Du-Kultur
  • Grosszügige Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
  • Anteil an der Krankenkassenprämie
  • Attraktive Sozialleistungen, welche zu einem grossen Teil durch den Arbeitgeber finanziert werden
  • Faires Bonussystem
  • Halbtax-Abo geschenkt
  • Lunch- und REKA-Checks

Neugierig, Mitarbeiter/in in einem energiegeladenen Unternehmen zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns via Online-Tool übermitteln können.

Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von unserer Leiterin HR, Vanessa Radet, Tel

Fachliche Fragen zur Funktion beantwortet Ihnen unser Fachmann Betriebsunterhalt, Marco Ulrich, Tel

jid13dce54a jit0940a jiy25a